Webnews

Webnews

Mittwoch 16.05

Heute war ein langggggeeerrr Tag. Ich hatte meine Politik Prüfung um 10 Uhr. Ich schrieb 4 Seite über “Single Member District Plurality and Proportional Representation Voting Methods” und 3 Seite über Nigeria und Brasil. Ich denke, dass ich gut machte. Dann, hab ich fur 5 lange Stunden studiert. Um 17 Uhr hatte ich meine Philosophie Prüfung. Sie war sehr schwerig und ich machte nur so so. Ich habe morgen um 10 Uhr meine letzte Prüfung für Biologie. Ich weiß viel über sie und ich werde gut machen. Nach Biologie werde ich fertig sein und ich fühle dann besser! Nur sechs mehr Tage bis Toronto…
17.5.07 04:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Über x Freunde x Gästebuch x Meine Bilder aus Jamaika x Meine Bilder aus Berlin x Andere Bilder x Lyrics x dickesB.net - die offizielle SEEED FanBase